Leiter Finanzen und Controlling (m/w)

Schega und Nagel Personalberatung GmbH

Zwickau

Personalarbeit

Zwickau

Rosental 6

schega-nagel.de

Leiter Finanzen und Controlling (m/w) Schega und Nagel Personalberatung GmbH Zwickau Vollzeit im Zwickauer Umland in unbefristeter Festanstellung CGU1085-SAC-st. International renommierter Automobilzulieferer. Anspruchsvolle Leitungsposition. Attraktive Vergütung.

International Renommierter Automobilzulieferer Anspruchsvolle Leitungsposition Attraktive Vergütung Als Gestandene Und Ergebnisorientierte Führungskraft Richten Sie Ihr Handeln Konsequent An Den Unternehmenszielen Aus Und Setzen Etablierte Sowie Neue Prozesse Aktiv Um Dank Ihrer Fachexpertise Und Ihres Kooperativen Führungsstils Gelingt Es Ihnen Dabei Mühelos Mit Ihren Mitarbeitern Höchstleistungen Zu Generieren Dann Bewerben Sie Sich Jetzt: Für Unseren Auftraggeber Einen Weltweit Agierenden Automobilzulieferer Im Zwickauer Umland Suchen Wir Einen  Leiter Finanzen Und Controlling (m/w)  zur Direkten Einstellung Es Erwarten Sie Vielseitige Und Verantwortungsvolle Projekte Bei Einem Wertschätzenden Arbeitgeber Sowie Ansprechende Konditionen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Leiter Finanzen Und Controlling (m/w) Vollzeit Im Zwickauer Umland In Unbefristeter Festanstellung Cgu1085-sac-st Ihre Aufgaben: Verantworten Der Finanz- Und Lohnbuchhaltung Sowie Des Controllings Für Mehrere Deutsche Standorte Direkte Führung Von 13 Mitarbeiter Inklusive 3 Teamleitern Erstellen Von Abschlüssen Nach Hgb Ifrs Und Gaap Sowie Budgetierung Und Forecasting Für Den Gesamtkonzern Ansprechpartner (m/w) Für Das Management Externe Steuerberater Wirtschaftsprüfer Finanzierungsinstitute Und Kreditversicherer Analyse Von Kennzahlen Und Einleitung Von Entsprechenden Maßnahmen Leitung Von Strategischen Projekten Erarbeiten Von Entscheidungsgrundlagen Wie Zb Investitionsbewertungen/-förderungen Planung Und Steuerung Der Liquidität Sowie Laufendes Reporting An Die Geschäftsleitung Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium Der Wirtschaftswissenschaften Mit Schwerpunkt Finanzen Und Controlling Oder Vergleichbar  Mehrjährige Berufserfahrung Als Führungskraft Im Finanz- Und Rechnungswesen In Der Produzierenden Industrie Umfassende Kenntnisse Und Anwendungserfahrung In Nationalen Und Internationalen Buchhaltungs- Und Abschlussvorschriften Sowie In Der Anwendung Von Controlling-tools Sicherer Umgang Mit Ms Office Sowie Einem Erp-system   Lösungsorientierte Strukturierte Und Zuverlässige Arbeitsweise   Hohe Kommunikationsstärke Absolute Loyalität Sicheres Auftreten Sowie Ausgeprägte Hands-on-mentalität   Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift   Weltweite Reisebereitschaft (ca 30% - 40% Der Arbeitszeit) Unser Angebot: Eine Unbefristete Festanstellung Bei Unserem Auftraggeber Einem Weltweit Agierenden Automobilzulieferer Im Zwickauer Umland Unsere Professionelle Unterstützung Von Der Bewerbung Bis Zum Abschluss Des Arbeitsvertrags Eine Vielseitige Und Interessante Tätigkeit Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung Betriebskantine Firmenparkplatz Arbeitsort: Zwickauer Umland Arbeitszeit: Vollzeit Gehalt: Nach Vereinbarung Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Zeugnisse Etc) An Die E-mail-adresse Sachsen@-de Und Beziehen Sie Sich Auf Die Ref-nr Cgu1085-sac-st Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Sandra Teicher Entdecken Sie Weitere Offene Positionen Auf Unserer Homepage Www-de Und Informieren Sie Sich über Unsere Philosophie Unsere Werte Und Unsere Datenschutzrichtlinien Gmbh Sachsen@-de Leiter Finanzen Und Controlling (m/w) Vollzeit Im Zwickauer Umland In Unbefristeter Festanstellung CGU1085-SAC-st International Renommierter Automobilzulieferer Anspruchsvolle Leitungsposition Attraktive Vergütung Zwickau

Technischer Projektmanager / Bauleiter (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (München)

Leiter Finanzen und Controlling (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Zwickau)

Produktionscontroller (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Reichenbach im Vogtland)

Volljurist / Syndikusrechtsanwalt Gesellschaftsrecht (m/w/d)
   Baden-Württembergischer Genossenschaftsverband e.V. (Bad Cannstatt)

Disponent / Einsatzplaner (m/w/d) im Technischen Service / Kundendienst
   MEIKO Deutschland GmbH (Mannheim)

Abteilungsleitung (all genders) für die Medizintechnik Werkstatt
   KLE Klinik Logistik und Engineering GmbH (Hamburg)